Wir über uns

 

Herzlich Willkommen beim Reisebüro Fenske !

Bereits seit über 30 Jahren besteht die Firma Fenske als familiengeführtes
Reiseunternehmen in Dorfmark, Landkreis Soltau. Firmengründer Brigitte und
Günter Fenske erinnern sich: "Wir begannen mit einem kleinen Ford Transit,
einem 16-Sitzer. Damit hatten wir die Schullinie von Dorfmark nach Wense übernommen." Im gleichen Jahr wurden zwei weitere Reisebusse angeschafft,
um den Kunden Städtereisen anzubieten.

 
Firma Fenske als familiengeführtes Reiseunternehmen in Dorfmark, Landkreis Soltau
 


Dank des Vertrauens der Fahrgäste und einem ständig wachsenden Kunden-
stamm, konnte der Betrieb jedes Jahr neu investieren und sich vergrößern.
So wurden im Laufe der Jahre über 20 Busse angeschafft.

Heute nach inzwischen über 30 Jahren, stehen den Reisenden drei Luxus-Fernreisebusse mit Toilette, Klimaanlage und Bordküche zur Verfügung.

 

Ihre Ansprechpartner :

 
Brigitte Fenske
Christina Filipp-Pietzko

Brigitte Fenske

Christina Filipp-Pietzko

 

2001 eröffnete Tochter Christina Filipp-Pietzko das gleichnamige Reisebüro Fenske und arbeitet so mit dem elterlichen Busunternehmen Hand in Hand. Neben Ehepaar Fenske ud Tochter Christina Pietzko sind noch Sohn Michael Fenske und Schwiegersohn Holger Pietzko als Busfahrer im Familienunternehmen tätig. Unterstützung erhält das Unternehmen von Bürokraft Katharina Buhr.


Durch die Zusammenarbeit mit zwei Reisebüros in Hannover und Bremen bietet ein Gemeinschaftskatalog die breite Palette aller Flug-,Bahn-,Schiffs- und Busreisen.
Dennoch liegt der Schwerpunkt bei Gruppen- und Kurzreisen, sowie Vereins- und Betriebsausflügen mit den komfortablen Reisebussen. Jeder Fahrer hat seinen eigen-
en Bus, den er bis ins kleinste Detail kennt und pflegt...ein Sicherheitsplus für jeden Fahrgast. Erfahrene Reiseleiter sind bei den Reisen dabei und wissen viel über Land und leute zu berichten. Optimale Beratung und individuelle Kundenbetreuung sind für das Reisebüro Fenske selbstverständlich.


 

Reisebüro Fenske - Fenske Busreisen
Am Holzfeld 12 * 29683 Dorfmark-Fallingbostel
Telefon : (05163) 6017

   
Bild